Profil

Hallo!

Ich heiße euch herzlich willkommen auf meiner Cosplayseite.
Ich betreibe dieses außergewöhnliche Hobby inzwischen seit über 10 Jahren.  Angefangen hat alles auf der ersten Animagic 1999 in Koblenz.
Damals nahmen eine gute Freundin und ich an dem dortigen Kostümwettbewerb teil. Mein erstes Kostüm war Sailor Jupiter.
Als ich die vielen anderen Kostüme auf der Con gesehen habe, packte es mich und ich nahm mir fest vor, für die nächste Animagic wieder im Kostüm zu kommen.
Inzwischen habe ich hier über 30 Kostüme im Schrank hängen. Viele davon kann ich nicht mehr tragen, weil Teile kaputt gegangen sind oder weil sie schlicht weg zu klein wurden *husthust* jaja, das Alter
Aber ich möchte noch viele neue Kostüme anfertigen und viele Conventions besuchen!

besucht mich auf Facebook

 

Cure Member

 

 

 

Mein Animexx-Account