Ayako – Devil Hunter Yohko

Ayako – Devil Hunter Yohko
Warning: Illegal string offset 'filter' in /usr/www/users/makkur/cosplayblog/wp-includes/taxonomy.php on line 1404
Share Button

Remake: Version 2.0

Gut zehn Jahre nach meinem ersten AyakoCos habe ich es nun nochmal neu genäht.

Devil Hunter Yohko dürfte den älteren *hust* noch was sagen. Das war einer der ersten Anime die in Deutschland auf DVD erschienen sind.

Die etwas anzügliche Serie um eine sexy Dämonenjägerin erfreute sich großer Beliebtheit. Ayako ist ein Nebencharakter (Yohkos Böse Cousine), welche in einer späteren Folge einen kurzen Auftritt hat.

Die Rüstungsteile sind aus Moosgummi gefertigt.

2000 gab es noch keine besonders guten Digitalkameras, somit bleiben euch Fotos von damals (bis auf das eine hier) erspart, hrhr

Danke an koshi und Chris für die Fotos