Kurumu – Rosario + Vampire

Kurumu – Rosario + Vampire
Warning: Illegal string offset 'filter' in /usr/www/users/makkur/cosplayblog/wp-includes/taxonomy.php on line 1404
Share Button

Eigentlich war  dieses Cos nur ein Vorwand endlich mal was aus Wonderflex machen zu können. Den Rock hatte ich ja schon für mein Moka Cos gemacht, Bluse und gelber Pullunder waren schnell gekauft, Stulpen hatte ich noch und an Perücken mangelt es bei mir ja eh nicht.

Auch wollte ich ein bequemes Cos für die Animagic machen. Wenn man im Kostüm hinter einem Stand steht, ist es wichtig, dass man sich gut darin bewegen kann.

Wie das so ist als Händler, kommt man auf solchen Großveranstaltungen leider nicht mehr dazu, ein paar Fotos von sich in seinem Cos zu machen *schnüff*

Succubus Kurumu aus dem Anime Rosario+Vampire Deswegen habe ich zusammen mit MakoChan an einem verregneten Wochentag auf der Burg Frankenstein, welche hier um die Ecke ist, nachträglich ein paar Schnappschüsse in diesem Kostüm gemacht.

Leider ist mir erst zu Hause aufgefallen, dass ich die rote Schleife gar nicht an hatte *mist*

Die Flügel und der Schwanz sind aus Wonderflex gemacht und mit herkömmlicher Bastel-Acrylfarbe bemalt. Ich habe auch eine extra Halterung für die Flügel aus Wonderflex gebaut.

Mehr dazu im Bereich „How to…“